Nah am Menschen – Stark für die Region: das CVJM-Sozialwerk Wesermarsch e.V.

Das CVJM-Sozialwerk Wesermarsch
Wir sind das CVJM-Sozialwerk Wesermarsch.Wir sind ein Verein.
Wir helfen Menschen mit Behinderungen. Und ihren Familien.
Wenn Sie möchten, helfen wir Ihnen.
Sie können zum Beispiel bei uns wohnen.
Wir haben Wohnheime und Wohnungen.
Sie können auch bei uns arbeiten.
Wir haben Werkstätten.
Dort können Sie auch etwas lernen.
Wir helfen Ihnen, wenn Sie Hilfe brauchen.
Beim Wohnen, Arbeiten und bei anderen Dingen.
Zum Beispiel, wenn Sie etwas mit anderen Menschen machen möchten.
Oder wenn Sie zum Arzt müssen.
Es ist immer jemand da.