Leben und Wohnen

Suchen Sie
einen Platz zum Wohnen?
Bitte rufen Sie uns an:
einen Platz zum Wohnen?
Sie können bei uns wohnen.
Für eine Zeit lang oder für immer.
Sie können in einem Wohnheim wohnen.
Im Wohnheim gibt es viele Wohnungen.
Es sind immer Menschen da. Die Menschen helfen Ihnen.
Sie können auch in einer Wohngruppe leben.
Hier leben mehrere Menschen zusammen in einer Wohnung.
Wir helfen Ihnen, wenn Sie Hilfe brauchen.
Wir helfen Ihnen auch dabei, Dinge allein zu tun.
Am Tag arbeiten Sie in unseren Werkstätten.
Ältere Menschen besuchen unsere Tagesstätte.
Sie können in der Freizeit mit anderen Bewohnern zusammensein.
Sie können Sport machen oder Musik machen.
Sie können auch allein sein.